Mc Mä

Projekt Breminale


2009

3 / 8
Vorherige Arbeit:
Raumkante
Nächste Arbeit:
Sproutbau

use keyboard navigation

  • "Witziges Vermarktungsprojekt auf dem Festival am Osterdeich."
    Von Karin Osmers
    Die Breminale hat, einmal abgesehen von der Musik und dem Kinderprogramm, einen großen Hit gelandet: Ziegenmilcheis. Gerade rechtzeitig zum Festival war das Eisrezept für "Mc Mä" fertig geworden. In feschen Dirndln vermarkteten die Künstlerinnen Patricia Lambertus und Christina Vogelsang die eiskalte Leckerei auf dem Festival am Osterdeich. "Das ist richtig lecker!", schwärmten Testesser von der Neuheit.

    Die Künstlerinnen hatten im Blockland auf dem Biohof Kaemena die passenden Ansprechpartner für ihre Idee gefunden. Bis zur letzten Sekunde hätten sie am Geschmack herumexperimentiert, erzählten die beiden, die auch eine Installation - ein Gatter für die Ziegen - gebaut und ein Logo für das Eis entwickelt hatten. Und das Wetter machte Lust auf das neue Eis. (...) "
    (Weser Kurier, 6.7.2009)